Grundausbildung Mediation G24

11. Oktober 2024 (Fr) - 25. Mai 2025 (So)

Am 11.- 13. Oktober 2024 starten wir in Freiburg unsere neue Grundausbildung für Mediation. Leitung liegt wie in den letzten Jahren bei Angie Lüchtrath und mir (milan)

Die Grundausbildung umfasst mind. 150 Stunden, orientiert sich an den Ausbildungsrichtlinien des Bundesverbandes Mediation (BM) und entspricht den Anforderungen des deutschen Mediationsgesetzes und der zum 1.3.2024 aktualisierten Ausbildungsverordnung (ZMediatAusbV).

Die maximale Gruppengröße werden wir im kommenden Kurs wahrscheinlich wieder auf 14 Teilnehmende begrenzen.

Rabatt für Frühbucher*innen gilt bis zum 31. Juli 2024. Im letzten Jahr war der Kurs zu diesem Zeitpunkt bereits ausgebucht.

Weitere ausführliche Informationen zu Kursinhalten, Zeiten und Kosten finden sich in dem Info-Flyer. Unsere Anmeldung und Rücktrittsbedingungen sind hier.

Bei Fragen zur Kursorganisation, zu Inhalten oder auch zur Mediation könnt ihr gerne mich (milan) per Mail oder per Telefon kontaktieren:
milan@rohanda.de
Tel: 07634-6949994